close
Headerbild Tina Brummer - TB-Balance

Worte können den Wert von Yoga nicht vermitteln.
Er muss erfahren werden.

B.K.S. Iyengar

Balance Yoga und ein starker Rücken zu Ostern

7 Tage Yoga-Urlaub zu Ostern auf der spanischen Balearen-Insel Mallorca

Termin
13.-20. April 2019 

Beschreibung
"Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper." Wie schon Juvenal treffend formulierte, fühlen wir uns in uns selbst am Wohlsten, wenn unser Körper agil und fit ist. Eine aufrechte Körperhaltung stärkt das Selbstvertrauen, eine mobilisierte Wirbelsäule beugt Rückenschmerzen vor und eine gekräftigte und gedehnte Muskulatur fördert das Gesundheitsgefühl und unterstützt uns im Alltag. Yoga vereint all diese Faktoren und führt zudem zu mehr Ausgeglichenheit und Gelassenheit.

Grund genug, um uns eine Woche Zeit für uns selbst - Zeit für unser Wohlbefinden zu nehmen. Lassen wir den Alltag einen Augenblick lang hinter uns und genießen stärkende sowie entspannende Yoga-Einheiten in dieser Osterwoche auf Mallorca.

Programmdetails und Informationen über unsere Retreat-Finca Son Manera finden Sie auf www.indigourlaub.com oder können direkt hier angefragt werden.

TB-Balance @ Tina Brummer - Gesundheitstraining und Yoga

Datenschutz | Impressum