Headerbild Tina Brummer - TB-Balance

Worte können den Wert von Yoga nicht vermitteln.
Er muss erfahren werden.

B.K.S. Iyengar

Balance-Yoga Reisen

Balance Yoga, Wellness & Aktiv-Woche, Chiemgau / DE
02. Juni bis 09. Juni 2024 (Nur wenige Plätze!)

Balance Yoga und Aktiv-Woche im Herbst, Unterfranken / DE
20. Oktober bis 27. Oktober 2024

Yoga- und Wanderreise Kapverden
Dezember 2024 (Infos folgen)

Bleiben Sie über weitere Events und Reisen informiert: Anmeldung Newletter

Beschreibung
"Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper." Wie schon Juvenal treffend formulierte, fühlen wir uns in uns selbst am Wohlsten, wenn unser Körper agil und fit ist. Eine aufrechte Körperhaltung stärkt das Selbstvertrauen, eine mobilisierte Wirbelsäule beugt Rückenschmerzen vor und eine gekräftigte und gedehnte Muskulatur fördert das Gesundheitsgefühl und unterstützt uns im Alltag. Yoga vereint all diese Faktoren und führt zudem zu mehr Ausgeglichenheit und Gelassenheit.

Grund genug, um sich eine Woche Zeit für sich selbst - Zeit für Ihr Wohlbefinden zu nehmen. Lassen Sie den Alltag einen Augenblick lang hinter sich und genießen Sie kräftigende sowie entspannende Yoga-Einheiten in abwechslungsreicher Komibination mit Wanderungen und Radtouren in diesen Urlaubswochen.

TB-Balance @ Tina Brummer - Gesundheitstraining und Yoga

TB Balance Facebook Logo TB Balance Instagram Logo Datenschutz | Links | Impressum